Luftfahrt

Die außergewöhnlichen Qualitätsansprüche dieser Branche an das Produkt selbst sowie an die Dokumentation über seine Fertigung sind für Mönninghoff nichts Ungewöhnliches. Auch mit engem Bauraum und Leichtbauweise haben wir unsere Erfahrungen. 


Unsere umfangreichen Prüfmöglichkeiten sowohl für Langzeittests von Prototypen als auch für die Qualitätsgarantie einer späteren Serienfertigung ermöglichen es uns bereits heute, in diese so auf Sicherheit bedachte Branche verschiedenste Komponenten zu liefern. 


Je nach Einsatzfall können die Produkte von Mönninghoff hier auch in Form von smarten Systemlösungen zu einer weiteren Optimierung führen.

 

Wir wollen Motor und erkennbarer Maßstab auf unseren Märkten sein. Den technologischen Fortschritt unserer Kunden innovativ zu begleiten ist das Ziel unserer Entwicklungsarbeit.