Verpackungsmaschinen

Eine individuelle Verpackungslösung für jedes spezielle Endprodukt ist heutzutage üblich – egal ob für den Bereich Consumer, Pharma oder auch Nonwovens. So flexibel wie die Verpackungsmaschinen für all diese Produkte also sein müssen, muss auch die eingesetzte Antriebstechnik sein. Parallel hierzu werden die automatisierten Prozesse immer schneller und effizienter. Mönninghoff Antriebs- und Sicherheitslösungen tragen dazu bei, diesen Anforderungen an Präzision, Sicherheit und Geschwindigkeit gerecht zu werden. 


Wie immer bieten wir hier über die reine Komponente hinaus jede Form der einsatzfallbezogenen Systemlösung an und integrieren weitere Bauteile oder Sensorik. 
 

Wir wollen Motor und erkennbarer Maßstab auf unseren Märkten sein. Den technologischen Fortschritt unserer Kunden innovativ zu begleiten ist das Ziel unserer Entwicklungsarbeit.